Der Schnee

Der Schnee - und unser Herz                                                                                                  Text anhören

Der Schnee ist etwas ganz besonderes. Er "verwandelt" die graue Winter-Landschaft in eine schöne, weiße Landschaft. Hast Du schon mal eine einzelne Schneeflocke betrachtet (an der Fensterscheibe zum Beispiel)? Keine Schneeflocke ist genau gleich wie die Andere.

Unser Herz kann man auch mit der "grauen Winter-Landschaft" vergleichen. Viel Dreck und Dunkles (unsere Sünde) ist darin. Der Herr Jesus möchte den Dreck von unserem Herz "abwaschen",  es so strahlend weiß machen, wie den Schnee. Weil Er uns liebt. Weil er DICH liebt.

Wie kann er das sauber machen?? 

Glaube an die Liebe des Herrn Jesus. Nimm sie an. Sage ihm alles, was Du schon Böses getan hast und sage ihm auch, dass Dir das Leid tut.

Dann ist Dein Herz weiß wie Schnee. Alles ist vergeben. Alles ist vergessen.

"wasche mich, und ich werde weißer sein wie Schnee" Ps. 51,7

Freue Dich über diese Liebe und erzähle auch Anderen davon.