73 Einträge gefundenThema: Bibel

Jesus lässt sich gefangen nehmen

Wie fies können Menschen sein!

Jesus hat doch gar nichts Böses getan!

Wie schlimm war das für Jesus!

Warum waren die Frauen so durcheinander?

Jesus hat für DICH bezahlt.

Die Geschichte von einem König, seinen Knechten und von Schulden.

Max ist heute wieder bei Opa Heinz und lauscht gespannt auf die Geschichte, die Opa Heinz von seinen Erlebnissen auf See zu berichten hat. Er hat einmal einen schweren Sturm überlebt...

Adventsgeschichte "Der Schatz" - Teil 18

Er machte eine weite Reise auf der Suche nach Frieden und Freude. Ob er es findet, erfährst du in diesem Video.

Das Lied über einen Mann, der etwas suchte und dafür weit reiste und es dann auch gefunden hat.

Der König kann eine versiegelte Anordnung nicht rückgängig machen. Was machen Esther und Mordokai nun?

Esther hat den König und Haman zum 2. mal zum Essen geladen. Ob sie jetzt ihr Anliegen vorbringt?

Esther steht vor dem König und kann ihr Anliegen vorbringen...

Esther erfährt von dem Plan Hamans und bekommt von Mordokai einen schweren Auftrag ...

Esther ist Königin geworden.
Sie erzählt weiter, was sie am Königshof erlebt.

Eshter vertraut auf Gott im fremden Land und erfährt Gottes Wirken in ihrem Leben.

Josef ist unschuldig ins Gefängnis gesperrt.
Gott macht es gut? Sieh dir an, wie GOTT ES GUT MACHT!

In diesem 2. Teil von Jona kannst du sehen, was Jona nach der Flucht passierte und was er in Ninive erlebte.

Gott macht es gut - Obwohl Josef noch mehr Ungerechtes erleben muss, hält er daran fest und bleibt Gott treu.
Gott war mit Josef!

Ein Auftrag, eine Schiffahrt, ein Sturm ...
Hör dir die spannende Geschichte an.

Hast du gehört, wie Ruth in Israel angekommen ist und wie sie für sich und ihre Schwiegermutter sorgt? Für ihren Fleiß wird sie reich belohnt, hör mal rein!