38 Einträge gefundenThema: Geschichten

Miriam hat ihren Cousin und ihre Cousine zu Besuch und erzählt ihnen, dass es in der Bibel Geschichten von Kindern gibt. Hier kannst du die erste hören...

Miriam erzählt ihrem Cousin und ihre Cousine noch weitere Geschichten von Kindern, von denen in der Bibel steht. Höre den 2. Teil von Bibelkinder...

Miriam erzählt ihrem Cousin und ihre Cousine die Geschichte von einem Jungen, von dem in der Bibel steht. Höre den 3. Teil von Bibelkinder...

2 Männer bauen ein Haus, aber sie bauen unterschiedlich. Und die Folgen bei Unwetter sind deswegen auch unterschiedlich ...

Frau Li ist schwer krank. Eisbeutel würden ihr gut tun, aber es ist Hochsommer, das Land glüht vor Hitze und die nächste Eisfabrik ist hunderte von Kilometern entfernt.

Merle spielt gerne mit Puppen. Sie erzählt Euch ein Erlebnis, was ihr mal beim Puppenspielen passiert ist. Sicherlich ist dir so ähnliches auch schon passiert. Oder?

Teil 1 der Geschichte von Leonie.
Leonie steht an ihrem Fenster und schaut hinaus....

Schon 38 Jahre liegt er da und hat niemandem, der ihn hilft. Keine Chance auf Besserung seiner Situation, bis...

Der Herr Jesus erzählt seinen Zuhörern drei Beispielgeschichten, die zeigen, dass er die Menschen liebt. Die dritte handelt von einem Vater und seinen zwei Söhnen...

Der Herr Jesus erzählt seinen Zuhörern drei Beispielgeschichten, die zeigen, dass er die Menschen liebt.
Die erste handelt von einem Schaf, das dem Hirten weg gelaufen ist...

Der Herr Jesus erzählt seinen Zuhörern drei Beispielgeschichten, die zeigen, dass er die Menschen liebt. Die zweite handelt von einer Frau, die ein Geldstück verloren hat...

Marc freut sich auf die bevorstehende Klassenfahrt. Aber dann....

Saulus war ein jüdischer Mann, der Gott dienen wollte. Er meinte, es sei richtig die Christen zu verfolgen und zu töten. Dann hat er aber ein veränderndes Erlebnis