78 Einträge gefundenThema: Geschichten

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 17

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 16

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 15

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 14

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 13

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 12

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 11

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 10

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 9

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 8

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 7

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 6

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 5

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 4

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 3

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 2

Geschichte „Geheimauftrag für Hans“ Teil 1

David war ein Hirte und er war auch immer wieder vor König Saul, um ihm vorzuspielen, wenn dieser schlechte Laune hat. In beiden Situationen hat er viel Mut bewiesen und noch viel mehr Mut sehen wir bei David, du erfährst davon in diesem Video!

David - ein Hirte wird König. Und was hat das mit einem Herz zu tun? Vielleicht etwas mit dem Namen, der bedeutet Liebling. Doch auch etwas mit dem Vers in 1. Samuel 16,7...aber fangen wir von vorne an...

Ferdi der Fuchs macht sich Gedanken darüber, warum es Abends dunkel wird und wer wohl Abends im Wald das Licht aus macht. Er fragt andere Waldbewohner, ob sie wissen, wer Abends im Wald das Licht aus macht. Wird ihm jemand antworten können?

Was hat es mit dem Pferdeschwanz-Zopf auf sich und was erlebt Klara beim Einkaufen? Hör dir die Geschichte an.

Am Urlaubsort angekommen, darf Kyle gleich eine Runde Langlauf fahren.

Adventsgeschichte "Der Schatz" - Teil 21

Adventsgeschichte "Der Schatz" - Teil 20
kranke Freundinnen und schöne Einladungen