Wohnung-raten Quiz zur Adventsgeschichte


Das ist die Lösung des Straßen-namenrätsels vom 18. Dezember.

Weißt du auch, wer in diesen Straßen wohnt? Drucke dir das Rätsel aus (Download-Button unten) und schreibe die Namen in die Zeilen, die mit der gleichen Nummer wie der Straßen-Namen beschriftet ist.

Gott sagt in seinem Wort, dass er uns eine Wohnung im Himmel bereitet! Jeder, der an den Herrn Jesus glaubt und die Sünden bekennt, der wird einmal im Himmel bei Gott wohnen dürfen.

Jesus Christus spricht:
In dem Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn es nicht so wäre, hätte ich es euch gesagt; denn ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit, wo ich bin, auch ihr seiet.  Johannes 14,2-3

 Wirst auch DU einmal bei dem HERRN Jesus Christus im Himmel wohnen?


Download zum Ausdrucken