Infos für Eltern

Liebe Eltern,

der Name der Homepage ist sozusagen zugleich „Programm. Wir möchten Kindern gerne anhand von Geschichten, Beispielen aus der Natur und dem Alltag, Spielen und Erklärungen zeigen, dass der Herr Jesus Christus sie lieb hat. In der Bibel steht:

Jesus aber rief sie (die Kinder) herbei und sprach: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht! Denn solchen gehört das Reich Gottes.  Lukas 8,16

Der Herr Jesus zeigt in dieser Begebenheit, wie wichtig Ihm die Kinder sind! Wichtiger als wichtige Leute und religiöse Fragen!

Johannes 3,16:
"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe.

Das gilt für jeden Erwachsenen genau so, wie für jedes Kind.. Und genau so gilt die "Bedingung" für jeden: wer an ihn glaubt, geht nicht verloren.

Ziel dieser Page ist also nicht Mitglieder für eine Gruppe, Bewegung oder "Kirche" zu werben, oder für irgendein Produkt zu werben.

Bei Fragen zu unserer Homepage, kontaktieren Sie uns bitte.  Wir geben gerne weitere Auskünfte.

Edzard und Insa Pankratius

 

P.S. Wer zu den Inhalten dieser Page etwas beitragen möchte, kann sich an uns über mitarbeit [at] jesus-liebt-kinder .de wenden. Wir freuen uns über Unterstützung, z.B. in Form von Material an kindgerechten Geschichten, Bastelanleitungen etc.