79 Einträge gefundenSpannende Geschichten zum Anhören

Der Fischer hat sich sehr verändert und wird ein Freund von Justin, Laura, Selma und Billy. Doch sie lernen noch einen Freund kennen: Den besten Freund!

Nach dem gelöschten Brand bekommen die Zwillinge vom Fischer einen Brief mit der Aufforderung zu ihm zu kommen. Doch sie haben Zweifel, ob es gut ist, das zu tun und beratschlagen zu viert.

Die Kinder versuchen zu helfen, aber der Fischer versteht es total falsch.

Als Justin, Laura und Selma von ihrer Tour zu den Fahrrädern zurück kommen, findet Selma ihren Schlüssel nich mehr.

Laura und Selma wollen Justin aus einem Hasenbau raus helfen und sie müssen sich in Acht nehmen vor dem steigenden Wasser der Flut.

Nach ihrer Übernachtung im Zelt wollen Justin und Laura Selma noch mehr von der Insel zeigen.

Geschickt hat Justin auf der Nachtwanderung die Mädchen auf das Grundstück des alten Fischers gelotst. Er will unbedingt herausfinden, was in dem Schuppen ist und meint, dass der Fischer so spät Abends bestimmt nichts davon mitbekommt.

Nach ihrem Erlebnis mit der Reiterin und ihrem Pferd "Blitz" planen die Kinder die Nachtwanderung. Das heißt.... eigentlich... Justin plant da irgendwas...

Nachdem Justin, Laura und Selma eine Weile mit der Inselbahn gefahren sind, müssen sie nun wieder zurück zu ihren Fahrrädern laufen und dabei entdecken sie so einige Interessante Dinge.

Auf der Flucht vor dem alten Fischer kommt den Kindern eine geniale Idee, dem Fischer zu entkommen - ob sie gelingt?