109 Einträge gefundenSpannende Geschichten zum Anhören

Kira und Sophie bestaunen das Eichhörnchen, das sie auf dem Schulweg sehen.

Kira läuft mit Sophie zur Schule

Heute ist Donnerstag. Kira startet in einen neuen Morgen.

Mit dem Lupino 2024 bist du einen Tag mit Kira und Sophie unterwegs. Die beiden sind Cousinen, gehen auf die gleiche Schule und besuchen gerne Kiras Opa Detlef. Und dann gibt es da noch Emil, das Eichhörnchen.
Die Geschichten aus dem Lupino 2024 kannst du dir hier auf www.jesus-liebt-kinder.de anhören – einmal im Monat sogar mit Bibelvers-Lied!

Adlerfels war eine Handelsstation, die am Rand eines Indianergebiets in Nordamerika lag und eigentlich nur aus einem einzigen schmutzig-grauen Steinhaus mitten in der kahlen Landschaft bestand.

In der großen Schulpause gehen Kira und Sophie in die Schulbücherei. Sie möchten ein Buch über Eichhörnchen ausleihen.

Am Nachmittag gehen Kira und Sophie zu Opa Detlef.

Gemeinsam mit Opa Detlef gucken sich Kira und Sophie das Eichhörnchen-Buch aus der Bücherei an.

In dem Buch über Eichhörnchen entdecken Kira, Sophie und Opa Detlef auch Informationen und Bilder über Eichhörnchen-Babys