Über uns / Kontakt

Mats und Merle

Mats und Merle

Wir begleiten Dich durch die Internetseiten Jesus-liebt-Kinder.de. Du kannst hier viel entdecken, was für Kinder wie uns und dich interessant ist und uns sagt:

Jesus liebt Kinder.

Jesus liebt auch dich. Und das wollen wir dir auf dieser Internetseite zeigen.

 

 

 

 

Edzard und Insa Pankratius       

Edzard und InsaWir haben die Internetseite Jesus-liebt-kinder.de  schon vor vielen Jahren angefangen, um Dir von der Liebe Gottes zu erzählen und haben inzwischen Unterstützung dabei bekommen, die Seite technisch aktuell und spannend für Euch zu gestalten. Wir sind beide 1976 geboren und seit 2001 verheiratet. Unsere Kinder helfen uns mit ihrer Meinung die Inhalte für Kinder verständlich und spannend zu machen. Wenn du Fragen hast oder etwas erzählen möchtest, kannst du uns schreiben.

Edzard an edzard@jesus-liebt-kinder.de;

Insa an insa@jesus-liebt-kinder.de           

 

 

Marlis

macht Geschichten, Erklärvideos und Quizspiele für Euch und unterstützt uns mit vielen tollen Ideen, die sie auch hilft, umzusetzen.

 

Carolin

überlegt sich tolle Bastelideen, erstellt Bastelvideos und Anleitungen zum Nachbasteln für Euch und schreibt - mit Emmas Hilfe - Hörspiele. Auch beim Erstellen der Hörspiele ist sie eine große Unterstützung.

 

Clara

erzählt euch Geschichten mit tollen Erklärvideos und  hat immer wieder tolle Lieder zum mitsingen und mitspielen für euch. 

Clara, Carolin und Marlis beantworten auch mit Eure Fragen und Kommentare, die Ihr uns sendet.