Über uns

Mats und Merle

Mats und Merle

Wir begleiten Dich durch die Internetseiten Jesus-liebt-Kinder.de. Du kannst hier viel entdecken, was für Kinder wie uns und dich interessant ist und uns sagt:

Jesus liebt Kinder.

Jesus liebt auch dich. Und das wollen wir dir auf dieser Internetseite zeigen.

 

 

 

 

Edzard und Insa Pankratius       

Edzard und InsaWir haben die Internetseite Jesus-liebt-kinder.de  schon vor vielen Jahren angefangen, um Dir von der Liebe Gottes zu erzählen und haben jetzt Unterstützung dabei bekommen, die Seite spannend für Euch zu gestalten. Wir sind beide 1976 geboren und seit 2001 verheiratet. Unsere Kinder helfen uns mit ihrer Meinung die Inhalte für Kinder verständlich und spannend zu machen. Wenn du Fragen hast oder etwas erzählen möchtest, kannst du uns schreiben.

Edzard an edzard@jesus-liebt-kinder.de;

Insa an insa@jesus-liebt-kinder.de