25 Einträge gefundenSpannende Geschichten zum Anhören

Papa hat Vera darauf aufmerksam gemacht, dass sie auf ganz kleine Dinge achten soll, wenn sie besondere Erlebnisse mit Gott haben möchte. Es sind nicht immer große und außergewöhnliche Dinge, mit denen Gott wirkt. Das will Vera tun und auch mit Lena zusammen Margaret noch einmal besuchen, die noch mehr aus ihrem Leben mit Gott erzählen will.

Vera macht sich auf die Suche, ob man heute mit Gott auch noch so wunderbare Dinge erleben kann, wie die Menschen in der Bibel früher.
Lese, welche Entdeckungen sie macht...

Lies oder höre die spannende Geschichte von Benni und Pascal, die bei der Ausarbeitung ihres Referates viel erfahren und erleben.
Los gehts!

"Zu klein" - kennst du das? Auch der Zollbeamte konnte wegen seiner Größe nicht sehen, was er sehen wollte, aber er ließ sich etwas einfallen!

In der sichersten Zelle des Gefängnisses eingeschlossen und keine Hoffnung auf Freilassung....

Katharina möchte in den Urlaub auch Spielsachen mitnehmen und bekommt von ihrer Mutter eine eigene Tasche dafür. Fast hätte sie etwas vergessen...

Miriam hat ihren Cousin und ihre Cousine zu Besuch und erzählt ihnen, dass es in der Bibel Geschichten von Kindern gibt. Hier kannst du die erste hören...

Miriam erzählt ihrem Cousin und ihre Cousine noch weitere Geschichten von Kindern, von denen in der Bibel steht. Höre den 2. Teil von Bibelkinder...

Miriam erzählt ihrem Cousin und ihre Cousine die Geschichte von einem Jungen, von dem in der Bibel steht. Höre den 3. Teil von Bibelkinder...

Hör doch mal rein:
Dieses Lied von Noah ist aus dem Heft "Finn und die Tiere in der Bibel No. 1" vom CSV-Verlag.