22 Einträge gefundenThema: Der beste Freund

Jesus heißt uns leuchten - mit hellem Schein,
wie ein kleines Lämpchen, brennend klar und rein

Ein Lied, dass ermuntern soll, vom Herrn Jesus weiterzusagen, da wo wir sind.

Klara muss warten. Warten bis Mama endlich Zeit hat, Plätzchen zu backen, warten bis endlich Weihnachten ist. Klara findet warten doof. Doch das warten lohnt sich, lernt Klara

Als Klara vom Spielen nach Hause kommt, bereitet Mama schon das Abendessen vor. Klara hilft gerne dabei. Natürlich muss sie dabei ihre Hände benutzen. Schon bald stellt Klara fest, für wie viele kleine Dinge die Hände einfach wichtig sind und lernt, dankbar zu sein für ihre Hände.

Robins Onkel arbeitet in der Post und Robin darf ihn heute dort besuchen. Er erfährt etwas darüber, was ein Postbote so zu tun hat und über Briefe.

Klara und ihr Bruder Paul haben Langeweile. Da kommt ihnen die Idee, ihrer Mama eine Überraschung zu machen. Wird die Überraschung gelingen?

Klara kann nach langer Zeit endlich mal wieder auf den Spielplatz. Dort trifft sie ein fremdes Mädchen und ihr fällt schon bald etwas Besonderes auf. Höre dir an, was Klara herausfindet und erlebt.

Weil Klara nicht auf Mattis Geburtstagsfeier konnte, kommt dieser heute zu Besuch. Klara freut sich schon sehr, doch dann....

Was Klara erlebt, als sie plötzlich krank wird und was es mit dem Pferdeschwanz-Zopf auf sich hat, hörst du in dieser Geschichte.

Robin sieht eine Ameise und da .. noch eine ... und noch eine... ! Staunend beobachtet Robin die Ameisenstraße, wie schwer jede Ameise trägt und wie geordnet die Schar der Ameise umherläuft. Woher kommen diese genialen Tierchen eigentlich?

Daniel kommt aus dem Raum Frankfurt und ist jetzt mit seiner Mutter in ein kleines nach Oberbayern gezogen. Da dem 15jährigen Stadtjungen langsweilig ist, meldet er sich beim Schafzüchter Hansen, der eine Aushilfe in den Ferien sucht.

Jesus ist der gute Hirte - Jesus möchte DEIN guter Hirte sein!

Ferdi der Fuchs macht sich Gedanken darüber, warum es Abends dunkel wird und wer wohl Abends im Wald das Licht aus macht. Er fragt andere Waldbewohner, ob sie wissen, wer Abends im Wald das Licht aus macht. Wird ihm jemand antworten können?

Was hat es mit dem Pferdeschwanz-Zopf auf sich und was erlebt Klara beim Einkaufen? Hör dir die Geschichte an.

Es hat geschneit! Jan zieht erstmal mit seinem Schlitten zum Konservenhügel, um Schlitten zu fahren, aber....

Ein Poster mit vielen Informationen zum
Eichhörnchen

Wenn der Sturm tobt - Gott ist da

Falte dir ein Boot aus Papier

Von Herzen danke ich dir - so heißt es in diesem Lied.
Hör dir an und sing mit, es gibt sooo viel Grund zum Danken.

Von Jesus weitersagen, dass ER die Menschen liebt ...
Jesus, dein Bote möcht ich sei.n
Bote für Leute groß und klein.

Jesus ist immer für dich da, Jesus bleibt dir ganz nah.
Er ist der Allerstäkste, der Größte den es gibt.
Er kann dir wirklich helfen, weil er dich so sehr liebt.
Text, Noten und Audio zum mitsingen!

Jesus liebt mich, Jesus liebt dich
Höre dir das Lied an, singe mit!

Das clevere Kinderheft mit der Bibel- Was ist das?