Der Herr ist mein Helfer

Dir ist es in der Geschichte "Geheimauftrag für Hans" vielleicht aufgefallen, dass dem Hans sehr oft der gleiche Bibelvers in den Sinn kam.  Merke ihn dir gut, denn er ist eine schöne Zusage: 

Ich will dich nicht versäumen und dich nicht verlassen; so dass wir kühn sagen können:

Der Herr ist mein Helfer, und ich will mich nicht fürchten; was wird mir ein Mensch tun??

Ist der HERR Jesus auch in deinem Leben die wichtigste Person? Glaubst du, dass DER HERR JESUS dich sehr lieb hat und für Dich die Strafe für Alles Böse auf sich genommen hat, um dich davon befreien zu können?

Vertraue IHM, dann kannst auch du immer neu erfahren, wie DER HERR JESUS dein Helfer ist und du dich nicht zu fürchten brauchst !

 

Diese Erfahrung wünschen wir dir von ganzem Herzen!!

 

Eine weitere Fortsetzungsgeschichte mit Erlebnissen wie Gott hilft, findest du hier: "Gott-ER-LEBT"

 

Du hast Fragen dazu? Dann schreibe uns gerne an info@jesus-liebt-kinder.de