17 Einträge gefundenThema: Freund der Kinder

Hast du schon mal von den Niagara-Fällen in Amerika gehört? Und wusstest du, wie das erste Seil für eine Brücke über die Schlucht kam?

Lalitha wohnt noch nicht lange in Deutschland. In der Klasse wird über Erwartungen von Weihnachten gesprochen.

Lalitha wird zur Kinderstunde eingeladen. Doch dann bringt der Vater eine Nachricht, die Lalitha sehr traurig macht!

Lalitha fällt etwas zu Füßen und das führt sie auf eine Spur....

Lalitha erfährt eine Überraschung

In diesem 2. Teil von Jona kannst du sehen, was Jona nach der Flucht passierte und was er in Ninive erlebte.

Ein Auftrag, eine Schiffahrt, ein Sturm ...
Hör dir die spannende Geschichte an.

Sebastian und Louis - äußerlich gleich, aber sonst total verschieden.

Max lernt von Opa Heinz heute 2 Sätze auf Englisch und trifft dann ein wichtige Entscheidung

Ein Mann liegt halbtot am Wegesrand und braucht dringend Hilfe. Warum geht man achtlos daran vorbei?

Jesus ist in Kapernaum und alle wollen ihn sehen. Und dann passiert etwas außergewöhnliches...

Jonna bekommt einen kleinen Bruder und freut sich sehr. Doch dann wird alles anders. Jonna lernt einen Vers aus der Bibel kennen, der schnell ihr Lieblingsvers wird.

Teerry bekommt zum Geburtstag eine Henne geschenkt. Er liebt Tiere und freut sich sehr, als die Henne Küken bekommt. Doch dann...

Kennst du das auch, dass dir Gehorsam zu sein sehr schwer fällt, weil du nicht verstehst, WARUM du etwas tun (oder lassen) sollst?
Dann ist diese Geschichte genau das richtige für dich.

Paulina kann es kaum erwarten, endlich ihr Geburtstagsgeschenk zu bekommen. Geht das nicht auch schon vor ihrem Geburtstag??

Paul und Paulina sehen auf ihrem Grundstück ein Schaf, das dem Nachbarn weggelaufen ist...

Erfahre mit Paul und Paulina, warum es an Ostern Feiertage gibt...