10 Einträge gefundenBibelstelle: Johannes 10

Ein Bastelbild mit dem Bibelvers "Ich bin die Tür" - Zusatzaktion zum 5. Tag (Die Tür) von der Adventsgeschichte "Der Schatz"

Ein Schäfer erzählt von seiner Arbeit mit den Schafen...

erfahre noch mehr, was der Schäfer über seine Arbeit erzählt.

Jonna bekommt einen kleinen Bruder und freut sich sehr. Doch dann wird alles anders. Jonna lernt einen Vers aus der Bibel kennen, der schnell ihr Lieblingsvers wird.

Was bedeutet es, wenn der Herr Jesus sagt: "Ich bin der gute Hirte"?

Jesus ist der gute Hirte - Jesus möchte DEIN guter Hirte sein!

Jesus ist der gute Hirte;
Jesus, er ist überall.
Jesus ist der gute Hirte,
hält mich fest in jedem Fall.

Das Lied vom guten Hirten singen die Kinder gern. Gemeinsam sprechen Sie auch über den HERRN Jesus, der sich als GUTER HIRTE auch um seine Schafe (die Menschen) kümmert und sie lieb hat.

Erster Teil vom Bericht über den 8. Tag der Israel-Reise
Nazareth-Village - Teil 1
Reisetagebuch mit tollen Erlebnissen und Vergleichen zu den Ereignissen, die uns in der Bibel berichtet werden.

Bastel dir ein Schaf oder eine ganze Herde ...