7 Einträge gefundenBibelstelle: Lukas 15

Adventsgeschichte "Der Schatz" - Teil 16

Daniel kommt aus dem Raum Frankfurt und ist jetzt mit seiner Mutter in ein kleines nach Oberbayern gezogen. Da dem 15jährigen Stadtjungen langsweilig ist, meldet er sich beim Schafzüchter Hansen, der eine Aushilfe in den Ferien sucht.

Der Herr Jesus erzählt seinen Zuhörern drei Beispielgeschichten, die zeigen, dass er die Menschen liebt.
Die erste handelt von einem Schaf, das dem Hirten weg gelaufen ist...

Der Herr Jesus erzählt seinen Zuhörern drei Beispielgeschichten, die zeigen, dass er die Menschen liebt. Die dritte handelt von einem Vater und seinen zwei Söhnen...

Der Herr Jesus erzählt seinen Zuhörern drei Beispielgeschichten, die zeigen, dass er die Menschen liebt. Die zweite handelt von einer Frau, die ein Geldstück verloren hat...

Paul und Paulina sehen auf ihrem Grundstück ein Schaf, das dem Nachbarn weggelaufen ist...

Paulina kann es kaum erwarten, endlich ihr Geburtstagsgeschenk zu bekommen. Geht das nicht auch schon vor ihrem Geburtstag??