9 Einträge gefundenBibelstelle: Lukas 2

Die Kinder der Lepra-Station haben etwas geplant für Weihnachten. Aber... Fällt Weihnachten aus?

Jimam wurde aus der Leprastation entlassen und kommt an sein Elternhaus. Doch irgendetwas stimmt hier nicht.
Die Kinder auf der Leprastation erzählen Schwester Ruth, dass Weihnachten jetzt ausfallen muss, weil Jimam weg ist.

Lalitha fällt etwas zu Füßen und das führt sie auf eine Spur....

Klara muss warten. Warten bis Mama endlich Zeit hat, Plätzchen zu backen, warten bis endlich Weihnachten ist. Klara findet warten doof. Doch das warten lohnt sich, lernt Klara

Bericht über den 1. Tag der Israel-Reise
Flug nach Tel Aviv und Fahrt nach Bethlehem.
Reisetagebuch mit tollen Erlebnissen und Vergleichen zu den Ereignissen, die uns in der Bibel berichtet werden.

Bericht über den 2. Tag der Israel-Reise
Geburtskirche Bethlehem, Hirtenfelder, Jerusalem - Ölberg
Reisetagebuch mit tollen Erlebnissen und Vergleichen zu den Ereignissen, die uns in der Bibel berichtet werden.

kleine Karten mit Bildern und Bibeltexten passend für die Weihnachtszeit.

Weihnachten ist eins der größten christlichen Feste. Warum eigentlich?

Die "Weihnachtsgeschichte", das Ereignis, als GOTT Mensch wurde, als kleines Baby auf die Erde kam.
Hier kannst du hören, was dazu in der BIBEL selbst berichtet wird.