6 Einträge gefundenBibelstelle: Psalm 119

Ramon kommt jeden Tag an einer Bücherei vorbei. Sehnsüchtig bleibt er davor stehen - denn er kann nicht lesen.
Inklusive Infos zur bolivianischen Stadt El Alto

Lars besucht seinen Freund Sven noch einmal, bevor dieser in Urlaub fährt.

Vor einiger Zeit gab es eine Sammelaktion mit Figuren, die Emotionen ausdrücken. Dadurch kam uns der Gedanke, dass es auch in unserem Leben immer so ganz verschiedenartige Emotionen und Eigenschaften gibt. Auf viele solcher Eigenschaften oder Emotionen geht auch die Bibel ein und wir wollen mit dir mal nachforschen, ob wir zutreffende Bibelverse oder Beispiele dazu finden.

Kärtchen in Visitenkartengröße mit einem Bibelspruch.
Zum Sprüche auswendig lernen, zum sammeln, als Belohnung, als Geschenkbeilage....

Kira läuft mit Sophie zur Schule