14 Einträge gefundenThema: Weihnachten

Ein kleiner Gruß, eine Einladung, ein Gutschein, es gibt viele Gelegenheiten, wo man solch eine Karte verschenken kann...

Ein Lied von Conrad und Rainer Ettelt über das Geschenk, dass eine Oma für ihre Enkelin macht und wie diese darauf reagiert.

Das Leben ist kurz und bietet dir so viel Ablenkung!
Lass die Zeit nicht vergehen, sondern entscheide Dich für ein Leben mit Jesus Christus.
Hier auf der Erde und ewig!

Jan freut sich auf Weihnachten, besonders auf die Geschenke, denn die sind ja das Wichtigste an Weihnachten. Denkt Jan zumindestens ...

Lalitha wohnt noch nicht lange in Deutschland. In der Klasse wird über Erwartungen von Weihnachten gesprochen.

Lalitha wird zur Kinderstunde eingeladen. Doch dann bringt der Vater eine Nachricht, die Lalitha sehr traurig macht!

Lalitha fällt etwas zu Füßen und das führt sie auf eine Spur....

Lalitha erfährt eine Überraschung

Die Kinder der Lepra-Station haben etwas geplant für Weihnachten. Aber... Fällt Weihnachten aus?

Jimam wurde aus der Leprastation entlassen und kommt an sein Elternhaus. Doch irgendetwas stimmt hier nicht.
Die Kinder auf der Leprastation erzählen Schwester Ruth, dass Weihnachten jetzt ausfallen muss, weil Jimam weg ist.

Vera macht sich auf die Suche, ob man heute mit Gott auch noch so wunderbare Dinge erleben kann, wie die Menschen in der Bibel früher.
Lese, welche Entdeckungen sie macht...

Teil 1 der Geschichte von Leonie.
Leonie steht an ihrem Fenster und schaut hinaus....

Weihnachten ist eins der größten christlichen Feste. Warum eigentlich?

Die "Weihnachtsgeschichte", das Ereignis, als GOTT Mensch wurde, als kleines Baby auf die Erde kam.
Hier kannst du hören, was dazu in der BIBEL selbst berichtet wird.