13. Besuch bei Familie Sonnenblume


 

Heute kannst du wieder basteln. Einen Sternenteelicht, wie es Lena und Luisa bei Frau Sonnenblume gebastelt haben.

Sternen-Teelicht


Heute gefundener Schatz:

Gott gibt ALLES sogar das ewige Leben dem, der an IHN glaubt.

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 13

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

 

Besuch bei Familie Sonnenblume

Was bisher geschah: Finn, Luisa und Lena fanden ein altes Schatzkästchen. Sie haben es bisher nicht öffnen können. Als Finn sich einmal einen Platten beim Fahrradfahren geholt hat, traf er Herrn Sonnenblume, den er schon von früher kannte, und der ihn einlud, um gemeinsam mit ihm diesen Platten zu reparieren.

 

Gespannt stehen Luisa, Lena und Finn vor dem Haus von Familie Sonnenblume Als sie merken, wie handwerklich geschickt Herr Sonnenblume ist, kommt ihnen noch eine Idee. Ob er ihnen wohl auch bei anderen Dingen helfen könnte?

Jesus spricht: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, hat ewiges Leben. Johannes 6, 47

 

Wenn du etwas nicht verstehst, wenn du Fragen hast, oder uns etwas berichten möchtest, dann schreibe uns einen Kommentar unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter