12. Kinderstunde Der Schatz im Acker


Die Kinderstunde / Der Schatz im Acker

Was bisher geschah: Die Freunde Lena und Luisa sind gemeinsam mit Finn dabei, ein altes Schatzkästchen, welches sie gefunden haben, zu öffnen. Trotz Unterstützung von Tine, hatten sie bisher keinen Erfolg und konnten nur Überlegungen anstellen, um welchen Schatz es sich wohl handelt. Bei einen ihrer Besuche lädt Tine die Kinder zu Kinderstunde ein, wo es um einen Schatz gehen soll.

 

Gespannt folgen Finn, Luisa und Lena Tines Einladung. Ob sie heute wirklich eine Geschichte von einem Schatz hören werden? Und ob Finn wirklich nicht enttäuscht wird und er dort auf andere Jungs treffen wird?

Das Reich der Himmel ist gleich einem im Acker verborgenen Schatz, den ein Mensch fand und verbarg; und vor Freude darüber geht er hin und verkauft alles, was er hat, und kauft jenen Acker.  Matthäus 13, 44

 

Heute gibt es wieder etwas für Rätsel-Freunde!

Rätsel


Heute gefundener Schatz:

Der Schatz im Acker ist ein Bild von Menschen, die an den HERRN Jesus glauben und in dieser Welt leben.

GEHÖRST DU AUCH ZU DIESEM SCHATZ?

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 12

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

Wenn du etwas nicht verstehst, wenn du Fragen hast, oder du uns etwas berichten möchtest, dann schreibe uns einen Kommentar unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter