11. Weihnachtseinkäufe


Weihnachtseinkäufe

Die Freunde Lena und Luisa sind gemeinsam mit Finn dabei, ein altes Schatzkästchen, welches sie gefunden haben, zu öffnen. Bisher hatten sie dabei noch keinen Erfolg. Nebenbei haben sie den Scheunen-Dachboden gemütlich gemacht und eingerichtet. Gestern hatten Finn und Luisa einen heftigen Streit.

 

Tine trifft sich mit den Kindern in der Stadt. Gemeinsam suchen sie nach passenden Weihnachtsgeschenken. Doch irgendwann entdecken sie in der Stadt ein Plakat und wundern sich, was wohl das bedeutet, was darauf steht. Wie kann denn eine Person ein Weg sein und andere Fragen beschäftigen sie.

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.  Johannes 14, 6

 

 

Den Bibelvers, den die Kinder in der Stadt entdeckt haben, kannst du dir auch aufhängen.

Malbild "Ich bin der Weg"


Heute gefundener Schatz:

Jesus - der Weg - DER EINZIGE WEG zu Gott!

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 11

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

Wenn du etwas nicht verstehst, wenn du Fragen hast, oder uns etwas berichten möchtest, dann schreibe uns einen Kommentar unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter