10. Der drückende Schuh


Der drückende Schuh

Die Freunde Lena und Luisa sind gemeinsam mit Finn dabei, ein altes Schatzkästchen, welches sie gefunden haben, zu öffnen. Bisher hatten sie dabei noch keinen Erfolg und konnten nur Überlegungen anstellen, um welchen Schatz es sich wohl handelt. Aber Tine hat ihnen schon den Vers auf dem Kästchen erklärt.

 

Luisa ist heute gar nicht froh. Lena kommt nach langer Zeit ihrer Freundin endlich auf die Schliche und erfährt was los ist. Währenddessen ist Finn draußen und fährt Fahrrad. Doch scheinbar geht heute alles schief. Wie gut, dass dann Herr Sonnenblume zur Stelle ist und ihm hilft.

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er ist besorgt für euch. 1. Petrus 5, 7

 

1. Petrus 5,7 erklärt

 

Luisa und Lena wollen etwas für den geheimen Dachboden basteln. Vielleicht Sterne als Dekoration? Du kannst dir Sterne als Fensterdekoration oder als Geschenkanhänger basteln:

Sterne basteln


Heute gefundener Schatz:

Sorgen abgeben - Du darfst dem HERRN Jesus alles sagen, was dich bedrückt.

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 10

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

Wenn du etwas nicht verstehst, wenn du Fragen hast, oder uns etwas berichten möchtest, dann schreibe uns einen Kommentar unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter