20. Einladungen


Bei Tine wird heute gebastelt. Unter anderem Karten für "Gute Besserung" "Einladung"  Karten basteln


Heute gefundener Schatz:

Jesus lädt uns ein - komm zu IHM und bring IHM alles, was dich bewegt.

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 20

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

kranke Freundinnen und schöne Einladungen

Gestern nach der Kinderstunde haben Finn, Luisa und Lena sich wieder mit Hanna und Felix verabredet. Finn deutete Felix gegenüber an, dass er etwas Geheimes, spannendes habe.

 

Ob wohl heute Felix in das Geheimnis von Luisa, Lena und Finn eingeweiht wird? Bei Tine erfahren sie von einer Einladung. Sie können es kaum glauben, dass es wirklich möglich ist, dass es eine Einladung für immer gibt.

Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben. Matthäus 11,28

 

Hast DU schon die Einladung des HERRN Jesus angenommen? Schreibe uns doch davon ein Kommentar unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter