64 Einträge gefundenThema: Geschichten

Miriam hat ihren Cousin und ihre Cousine zu Besuch und erzählt ihnen, dass es in der Bibel Geschichten von Kindern gibt. Hier kannst du die erste hören...

Miriam erzählt ihrem Cousin und ihre Cousine noch weitere Geschichten von Kindern, von denen in der Bibel steht. Höre den 2. Teil von Bibelkinder...

Miriam erzählt ihrem Cousin und ihre Cousine die Geschichte von einem Jungen, von dem in der Bibel steht. Höre den 3. Teil von Bibelkinder...

In der sichersten Zelle des Gefängnisses eingeschlossen und keine Hoffnung auf Freilassung....

"Zu klein" - kennst du das? Auch der Zollbeamte konnte wegen seiner Größe nicht sehen, was er sehen wollte, aber er ließ sich etwas einfallen!

Frau Li ist schwer krank. Eisbeutel würden ihr gut tun, aber es ist Hochsommer, das Land glüht vor Hitze und die nächste Eisfabrik ist hunderte von Kilometern entfernt.

Teil 1 der Geschichte von Leonie.
Leonie steht an ihrem Fenster und schaut hinaus....

Teil 2 der Geschichte von Leonie.
Leonie ist auf dem Weiher...

Teil 3 der Geschichte mit Leonie.
Nach dem Zusammenprall...

Der 4. Teil von Leonies Geschichte.
Vergessenes...

Der 5. Teil von Leonies Geschichte.
Begegnung mit Samuel

Der 6. Teil der Geschichte von Leonie.
Leonie will Schlittschuh laufen gehen...

Teil 7 der Geschichte von Leonie.
Samuel ist auf dem Eis, das schon ziemlich knackt....

Teil 8 von Leonies Geschichte.
Leonie macht sich viele Gedanken.

Teil 9 von Leonies Geschichte.
Lenoie geht für ihre Mutter zum Metzger

Teil 10 von Leonies Erlebnis.
Leonie erfährt aufregende Neuigkeiten beim Metzger.

Teil 11 von Leonies Geschichte.
Leonie wird von einer Frau angesprochen und unterhält sich mit ihr.