07. Ein neuer Anlauf


Ein neuer Anlauf - Die Sache mit dem Herz

Lena, Luisa und Finn finden auf einem alten Dachboden einer Scheune ein kleines Schatzkästchen sowie ein Päckchen mit Briefen. Sie probieren bisher erfolglos, das Kästchen zu öffnen, um den Schatz zu finden.

 

Finn setzt sich heute gegen die Mädchen durch, sodass sie zuerst zu Tine gehen und versuchen wollen, das Kästchen zu öffnen. Dabei stellt sich ihnen die Frage, wie denn das Herz beim Schatz sein kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Antwort.

Gib mir, mein Sohn, dein Herz, und lass deine Augen Gefallen haben an meinen Wegen! Sprüche 23, 26

 

 

Weil die Sache mit dem Herz wichtig ist, kannst du dir heute ein Herz im Herz basteln!

Bastelanleitung Herz im Herz


Heute gefundener Schatz:

Unser Herz dem Herrn Jesus geben bedeutet, IHM alles in unserem Leben anzuvertrauen.

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

 Schatz-Taler 07 für Mädchen

Schatz-Taler 07 für Jungs

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

Wenn du etwas nicht verstehst, wenn du Fragen hast, oder uns etwas berichten möchtest, dann schreibe uns einen Kommentar unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter