22. Die Vorbereitungen


Zu den Vorbereitungen gehört auch das Basteln von gemütlichen Lichtern.  Bastel doch auch die einfachen   Teelichtständer aus Wellpappe


Heute gefundener Schatz:

Alles ist vorbereitet der Herr Jesus hat ALLES vorbereitet und lädt DICH ein zu ihm zu kommen.

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 22

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

Die Vorbereitungen

Luisa, Lena und Finn fanden ein altes Schatzkästchen. Bisher haben sie schon einiges probiert, konnten es aber noch nicht öffnen. Wenn es bis zum 23. nicht geöffnet werden konnnte, soll es zerstört werden.

 

Ganz aufgeregt haben Finn, Luisa und Lena eine Idee, wie sie sich vor Weihnachten noch einmal sehen können und auch von allen ihren Freunden verabschieden können. Also machen sie sich an die Umsetzung ihres Planes. Dafür gibt es jede Menge vorzubereiten. Lena weiht Luisa in ihr besonderes Erlebnis ein. Wie diese wohl reagiert?

 Und er sandte seinen Knecht zur Stunde des Gastmahls aus, um den Geladenen zu sagen: Kommt, denn schon ist [alles] bereit.  Lukas 14,17

 

Wie immer, kannst du uns einen Kommentar unten auf dieser Seite schreiben!

 

 zurück zum Anfang  Weiter