Leonies Erlebnis Teil 19


Das Gespräch mit Mareike nahm meine Gedanken sehr gefangen, so sehr, dass ich am nächsten Tag in der Schule schon so gut wie gar nicht mehr an Samuel dachte. Meine Freundin Sabrina und ich waren dabei, einen schon lang angedachten Ausflug zu planen. Wir wollten nächsten Samstag Schlitten fahren gehen am Kraupelberger Hang. Dort konnte man echt gut Schlitten fahren und es war fast immer wenig los. Wir machten aus, dass wir schon vor 9 Uhr losgehen wollten, damit wir zeitig da waren. Auch auf dem Weg nach Hause unterhielten wir uns und sprachen noch viel über den geplanten Ausflug. Unsere Vorfreude war groß. Dass Samuel dicht hinter uns lief und uns zuhören konnte, registrierten wir kaum und störte uns auch nicht.  –

Endlich war der Samstagmorgen da. Schon sehr früh wachte ich auf und war sehr aufgeregt. Es gab noch lange kein Frühstück, trotzdem zog ich mich schon an und ging in die Küche.  Als ich am Frühstückstisch saß voller Vorfreude, ahnte ich nicht, was Samuel zur gleichen Zeit am Frühstückstisch erlebte. Er hat es mir später erzählt, dass er am Frühstückstisch saß und die Zeitung las. Da fiel ihm ein Artikel ins Auge, der ihn aufschrecken lies.

 

<                             zurück zu Teil 18                                          WEITER>>