17. Die Grube


Das ist doch mal eine originelle Idee. Ein Spiel selbst gemacht!   Schatzspiel


Heute gefundener Schatz:

Rettung nur bei Gott  Du kannst IHN anrufen, wenn du in Not bist!

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 17

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

Die Grube

In der Kinderstunde, wo Finn, Luisa und Lena von Tine eingeladen wurden, traf Finn auf Max und Felix und ist nun sehr froh auch noch mehr Jungs um sich zu haben. Mit ihnen trifft er sich gerne für Unternehmungen und vergisst dann sogar schon mal das Schatzkästchen, welches er mit Lena und Luisa gefunden hatte.

 

Felix, Max und Finn treffen sich zu einer geheimen Sitzung. Als ihnen Farbe fehlt, machen sie sich auf den Weg zu Tine. Ob die ihnen wohl helfen kann und vielleicht auch noch eine spannende Geschichte zu erzählen hat?

Rufe mich an am Tag der Bedrängnis: Ich will dich erretten, und du wirst mich verherrlichen! Psalm 50, 15

 

Wenn du etwas nicht verstehst, wenn du Fragen hast, oder uns etwas berichten möchtest, dann schreibe uns einen Kommentar unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter