16. Das verlorene Schaf


 Kennst du schon das Video von der Geschichte vom verlorenen Schaf ?

Tolle Dekoidee, die Tine mit den Kindern hat. Bastel dir auch eine  Wimpelkette


Heute gefundener Schatz:

JEDER ist wertvoll So wie für den Hirten das einzelne Schaf wertvoll war, bist DU wertvoll für den Herrn Jesus!

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 16

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

Das verlorene Schaf

Was bisher geschah: Vor ein paar Tagen, machten sich Luisa, Lena und Finn mit ihren Freunden auf die Suche nach einer vermissten Katze. Dabei half ihnen Tom, den sie aus der Kinderstunde kennen, diese vom Baum zu holen. Er versprach ihnen dazu noch eine Geschichte zu erzählen.

 

Max, Marlene, Hanna, Felix, Finn, Luisa und Lena warten auf Tom und sind gespannt, welche Geschichte er ihnen wohl erzählen würde. Dabei erfahren sie noch einiges über den Himmel und wie man dorthin kommt.

Ich sage euch: Ebenso wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die die Buße nicht nötig haben.  Lukas 15, 7

 Ist auch DEINETWEGEN schon FREUDE IM HIMMEL?

Du kannst uns gerne einen Kommentar schreiben unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter