18. Mädchenbesuch


Kennst du schon das Video zur Geschichte von Esther ?

Suchst du wie die Mädchen auch noch eine Geschenk-Idee? Mache doch einen  Schlüsselanhänger


Heute gefundener Schatz:

Esther wurde von Gott gebraucht. Lässt DU Dich auch von IHM gebrauchen?

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 18

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

 

Mädchenbesuch

In der Kinderstunde, wo Finn, Luisa und Lena von Tine eingeladen wurden, trafen die Mädchen auf Hanna und Marlene. Wenn die Jungs gemeinsame Unternehmungen machen, treffen, sich auch gerne die Mädchen und vergessen dann sogar schon mal das Schatzkästchen, welches sie mit Finn gefunden haben.

 

Die Mädchen wollen ihre Wimpel zu Tine bringen, das erinnert sie so sehr an ein Schloss, dass sie Tine bitten, ihnen eine Geschichte zu einem Schloss zu erzählen. Als Tine ihnen dann noch Ideen für Weihnachtsgeschenke gibt, sind sie sehr froh.

Mordokai ließ der Esther antworten: Denke nicht in deinem Herzen, dass nur du im Haus des Königs von allen Juden entkommen wirst. Denn wenn du in dieser Zeit schweigst, so wird Befreiung und Errettung für die Juden von einem anderen Ort her erstehen; du aber und deines Vaters Haus, ihr werdet umkommen. Und wer weiß, ob du nicht für eine Zeit wie diese zum Königtum gelangt bist? Esther 4,13-14

 Wenn du etwas nicht verstehst, wenn du Fragen hast, oder uns etwas berichten möchtest, dann schreibe uns einen Kommentar unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter