109 Einträge gefundenSpannende Geschichten zum Anhören

Adventsgeschichte "Der Schatz" - Teil 14

Adventsgeschichte "Der Schatz" - Teil 13

Adventsgeschichte "Der Schatz" - Teil 11

Adventsgeschichte "Der Schatz" - Teil 1

Die Ferienzeit bei Großeltern Flint geht langsam zu Ende, doch Mandy, Dick und John erleben noch spannende Dinge..

Das Lied vom guten Hirten singen die Kinder gern. Gemeinsam sprechen Sie auch über den HERRN Jesus, der sich als GUTER HIRTE auch um seine Schafe (die Menschen) kümmert und sie lieb hat.

Großvater Flint macht sich mit den Kindern auf in den Bärenwald und da wird es richtig spannend...

William (Dick) Flint (10), seine Schwester Amanda (Mandy) (fast 9) und ihr ältere Bruder John reisen nach Kanada um die Ferien bei den besten Großeltern der Welt zu verbringen – in einem Dorf am Rand eines Nationalparks? Die Großeltern – das sind Joshua und Betsy Flint. Dann gibt es im Dorf och den Ranger Jeremy, der sich Zeit für die Kinder nimmt.
Dick ist sich sicher: Diese Ferien werden wieder aufregend!

Hast du gehört, wie Ruth in Israel angekommen ist und wie sie für sich und ihre Schwiegermutter sorgt? Für ihren Fleiß wird sie reich belohnt, hör mal rein!