05. Die Tür


Die Tür

Lena, Luisa und Finn haben ein Schatzkästchen gefunden, welches sie zu öffnen versuchen. Dieses haben sie bei Tine deponiert. Gestern fanden sie zudem noch einen Stapel alter Briefe in ihrem Geheimquartier.

 

Lena, Luisa und Finn besuchen wieder Tine. Weil sie nicht auf macht, spähen sie durch die Fenster, ob es wohl etwas Spannendes zu entdecken gibt. Und tatsächlich! Als schließlich Tine kommt, erklärt sie ihnen, was es mit ihrer Entdeckung auf sich hat und sie berichtet ihnen von einer Kinderstunde, in der es um einen Schatz geht.

Der Herr Jesus sagt: "Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich eingeht, so wird er errettet werden. Johannes 10,9

 

 

Heute gibt es eine Tür als Erinnerung, zum selber machen.  Einmal zum Basteln, einmal als Ausmalbild.

Bastelbild                 Ausmalbild


Heute gefundener Schatz:

Der Herr Jesus- Die Tür Nur durch den HERRN Jesus können wir gerettet werden, eine andere Tür gibt es nicht.

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 05

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

Wenn du etwas nicht verstehst, wenn du Fragen hast, oder uns etwas berichten möchtest, dann schreibe uns einen Kommentar unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter