23. Die Weihnachtsfeier1


Zum Thema bei der Weihnachtsfeier gibt es ein  Ausmalbild. Du kannst es online ausmalen oder ausdrucken.


Heute gefundener Schatz:

Erretter geboren - ein ganz besonderes Baby  - weil es Gottes Sohn ist, der auf die Erde kam und als Mensch starb, um uns erretten zu können.

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 23

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

Die Weihnachtsfeier - 1

Luisa, Lena und Finn fanden ein altes Schatzkästchen. Bisher haben sie schon einiges probiert, konnten es aber noch nicht öffnen. Bei den Unternehmungen lernten sie einige neue Freunde kennen, die sie alle zu einer Weihnachtsfeier eingeladen haben,

 

Freudig erwarten Finn, Luisa und Lena ihre Gäste. Ob Finn wohl tatsächlich eine Rede halten wird? Und was er noch alles erleben wird? Herr Sonnenblume bringt seine Werkzeug-Kiste mit, weil er Luisa, Lena und Finn versprochen hat, es am 23. zu öffnen, wenn es bis dahin nicht geöffnet wurde...

 denn euch ist heute in der Stadt Davids ein Erretter geboren, welcher ist Christus, der Herr. Lukas 2, 11

Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter. Und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Berater, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Friedefürst. Jesaja 9,5

 

Vielleicht magst du uns schreiben, wie dir die Geschichte gefällt? Das geht  beim Kommentar unten auf dieser Seite.

 

 zurück zum Anfang  Weiter