24. Die Weihnachtsfeier2


Heute gibt es ein  Wortsuchrätsel  (Die Lösung folgt, erst selbst versuchen)


Heute gefundener Schatz:

Der wahre Schatz  befreit vom Tod.

Finn, Luisa und Lena haben den wahren Schatz gefunden. 
DU AUCH??

Drucke dir den Schatz-Taler aus:

Schatz-Taler 24

und lege ihn in deine Schatzkiste.

 

Die Weihnachtsfeier 2

 Luisa, Lena und Finn fanden ein altes Schatzkästchen. Bisher haben sie schon einiges probiert, konnten es aber noch nicht öffnen. Bei den Unternehmungen lernten sie einige neue Freunde kennen, die sie nun alle eingeladen haben. Gerade als Herr Sonnenblume ansetzt, um das Kästchen zu öffnen, hören sie Schritte.

 

Wer sind wohl die Gäste, die die Kinder gestern hörten, als Schritte zu hören waren? Können sie in Ruhe weiter feiern? Und was wird wohl in dem Kästchen sein, wo es doch endlich geöffnet werden kann? Sie erleben noch einiges Aufregendes bei ihrer Weihnachtsfeier.

Schätze der Gottlosigkeit nützen nichts, aber Gerechtigkeit errettet vom Tod.  Sprüche 10, 2

 

Jetzt ist die Geschichte zu Ende. Berichte uns doch, welche Schätze dir am Besten gefallen haben. Du kannst auch gerne erzählen, ob DU den wahren Schatz schon gefunden hast.

 

 zurück zum Anfang  Weiter