11 Einträge gefundenThema: Backen/Kochen

Probier mal Opas Müsli-Riegel. Es ist gar nicht schwer, sie selber herzustellen.

In der "Klara mit dem Pferdeschwanz-Zopf Geschichte" "Überraschung für Mama" kommt ein Banenbrot vor, hier hast du eine Backanleitung, um es auch mal zu backen. Frage bitte vorher deine Eltern um Erlaubnis.

Ein Milchreis mit Obst, mit hübschen Farbverlauf

Tolle Ideen für Snacks zum mitnehmen - oder zu Hause essen

Oma Betsy lernst du im Lupino 2022 kennen. Sie backt leckere Pancakes und du kannst es jetzt auch versuchen!

Ein leckeren warmen Glühsaft selber machen und es sich dann gemütlich machen...

Gibt es das überhaupt? Pfefferminzkuchen? Schau dir das Rezept an und probiere die Backanleitung aus!!

Schokokrossies sind leicht selbst herzustellen und eignen sich sehr gut als kleines Geschenk.

hm. Schokoladenlöffel in heiße Milch stellen und leckeren Schokodrink genießen.
Doch wie macht man diese Schokolöffel eigentlich?
HIer erfährst du es

Eine Zitronenlimo ist richtig erfrischend an warmen Tagen. Du kannst sie dir ganz einfach selber machen. Hmmm. lecker

HIer findest du eine Video-Anleitung für ein leckeres Plätzchen-Backrezept. Viel Freude beim Backen.