58 Einträge gefundenThema: Bibel

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

Alle eure Sorgen werft auf ihn, denn er ist besorgt für Euch. Ein Eklärvideo zu 1. Petrus 5,7

In der sichersten Zelle des Gefängnisses eingeschlossen und keine Hoffnung auf Freilassung....

2 Männer bauen ein Haus, aber sie bauen unterschiedlich. Und die Folgen bei Unwetter sind deswegen auch unterschiedlich ...

Schon 38 Jahre liegt er da und hat niemandem, der ihn hilft. Keine Chance auf Besserung seiner Situation, bis...

Der Herr Jesus erzählt seinen Zuhörern drei Beispielgeschichten, die zeigen, dass er die Menschen liebt. Die dritte handelt von einem Vater und seinen zwei Söhnen...

Der Herr Jesus erzählt seinen Zuhörern drei Beispielgeschichten, die zeigen, dass er die Menschen liebt.
Die erste handelt von einem Schaf, das dem Hirten weg gelaufen ist...

Der Herr Jesus erzählt seinen Zuhörern drei Beispielgeschichten, die zeigen, dass er die Menschen liebt. Die zweite handelt von einer Frau, die ein Geldstück verloren hat...

Saulus war ein jüdischer Mann, der Gott dienen wollte. Er meinte, es sei richtig die Christen zu verfolgen und zu töten. Dann hat er aber ein veränderndes Erlebnis