22 Einträge gefundenSpannende Geschichten zum Lesen

Der Herzkuss wir oft versendet. Aber ist es auch so gemeint?

mit dem Kopfhörer hört man etwas

Ein Gespenst soll Angst einjagen, oder?

Zunge raus - Die Zunge, ein kleines Körperteil mit großer Bedeutung

Vor einiger Zeit gab es eine Sammelaktion mit Figuren, die Emotionen ausdrücken. Dadurch kam uns der Gedanke, dass es auch in unserem Leben immer so ganz verschiedenartige Emotionen und Eigenschaften gibt. Auf viele solcher Eigenschaften oder Emotionen geht auch die Bibel ein und wir wollen mit dir mal nachforschen, ob wir zutreffende Bibelverse oder Beispiele dazu finden.

Überlege einmal, wie du den Sommer und die lange freie Zeit gut nutzen kannst...

Frischer Schnee ist wunderschön weiß. Er verändert die Landschaft. Und dieses Bild hat etwas mit DIR zu tun, und zwar:

Sie beiden Bilder sehen fast gleich aus... Fast
Findest du bei dem unteren Bild 10 Unterschiede?

Im Herbst bereitet sich die Natur auf den Winter vor. Geniale "Zufallsabläufe"? ...

Im Herbst erleben wir, wie sich die Natur auf den Winter vorbereitet. Der Herr Jesus sorgt dafür, dass z.B. jedes Tier nach seiner Weise vorbereitet ist. Genauso sorgt er für DICH. Weil: Jesus-liebt-Kinder.