116 Einträge gefundenInteressante Videos für Dich

Bericht über den 4. Tag der Israel-Reise
Jerusalem Altstadt, Wasserweg
Reisetagebuch mit tollen Erlebnissen und Vergleichen zu den Ereignissen, die uns in der Bibel berichtet werden.

Bericht über den 3. Tag der Israel-Reise
Cäseräa, Karmel, Haifa
Reisetagebuch mit tollen Erlebnissen und Vergleichen zu den Ereignissen, die uns in der Bibel berichtet werden.

Bericht über den 2. Tag der Israel-Reise
Geburtskirche Bethlehem, Hirtenfelder, Jerusalem - Ölberg
Reisetagebuch mit tollen Erlebnissen und Vergleichen zu den Ereignissen, die uns in der Bibel berichtet werden.

Bericht über den 1. Tag der Israel-Reise
Flug nach Tel Aviv und Fahrt nach Bethlehem.
Reisetagebuch mit tollen Erlebnissen und Vergleichen zu den Ereignissen, die uns in der Bibel berichtet werden.

Ein König lädt ein - wen er wohl einlädt?

Hör dir die Geschichte von Jonas und seinem Lieblingsteddy an!

Nach dem Tod Sauls wird David König, wie es von Gott bestimmt war. Aber es kam nicht so, wie du dir das vielleicht vorstellst. Höre über Davids Weg zum Königtum und seine ersten Regierungsjahre.

David trifft wieder eine Entscheidung, als er vor Saul steht. Auch Saul selbst trifft Entscheidungen. Erfahre mehr über gute und schlechte Entscheidungen.

Auf der Flucht vor Saul kommt David immer wieder in brenzlige Situationen, weil Saul erfährt, wo sich David aufhält und ihm manchmal SEHR nahe ist.

Der König Saul hat fest beschlossen, dass David getötet werden muss. Er flieht. Auf der Flucht erlebt er viel Not, aber auch wie Gott ihm immer wieder hilft.