69 Einträge gefundenInteressante Videos für Dich

Teerry bekommt zum Geburtstag eine Henne geschenkt. Er liebt Tiere und freut sich sehr, als die Henne Küken bekommt. Doch dann...

Sei mutig Teil 7 - Die ersten Städte sind besiegt, aber es gibt noch mehr Völker in dem Land, das Gott dem Volk Israel versprochen hat. Wie wichtig ist es da für Josua, nach Gottes Willen zu fragen.

Kennst du das auch, dass dir Gehorsam zu sein sehr schwer fällt, weil du nicht verstehst, WARUM du etwas tun (oder lassen) sollst?
Dann ist diese Geschichte genau das richtige für dich.

Paulina kann es kaum erwarten, endlich ihr Geburtstagsgeschenk zu bekommen. Geht das nicht auch schon vor ihrem Geburtstag??

Sei mutig Teil 6-
Nachdem die Sünde bekannt und vergeben ist, geht es erneut im Kampf gegen Ai. Dieses mal im Vertrauen auf Gottes Hilfe..

Nachdem Jericho eingenommen ist, geht es zur nächsten Stadt: Ai.
Aber es gibt Schwierigkeiten...

Paul und Paulina sehen auf ihrem Grundstück ein Schaf, das dem Nachbarn weggelaufen ist...

Josua und das Volk sind im Land und nun heißt es Jericho einzunehmen! TEil 4 aus der Reihe von Josua

Erfahre mit Paul und Paulina, warum es an Ostern Feiertage gibt...

Nachdem die Kundschafter zurück gekommen waren, hieß es für Josua und das Volk:
Sei mutig und geh durch den Jordan.