91 Einträge gefundenInteressante Videos für Dich

Eshter vertraut auf Gott im fremden Land und erfährt Gottes Wirken in ihrem Leben.

Josef ist unschuldig ins Gefängnis gesperrt.
Gott macht es gut? Sieh dir an, wie GOTT ES GUT MACHT!

Das Leben ist kurz und bietet dir so viel Ablenkung!
Lass die Zeit nicht vergehen, sondern entscheide Dich für ein Leben mit Jesus Christus.
Hier auf der Erde und ewig!

Lalitha wird zur Kinderstunde eingeladen. Doch dann bringt der Vater eine Nachricht, die Lalitha sehr traurig macht!

Lalitha fällt etwas zu Füßen und das führt sie auf eine Spur....

Lalitha erfährt eine Überraschung

Lalitha wohnt noch nicht lange in Deutschland. In der Klasse wird über Erwartungen von Weihnachten gesprochen.

Jan freut sich auf Weihnachten, besonders auf die Geschenke, denn die sind ja das Wichtigste an Weihnachten. Denkt Jan zumindestens ...

In diesem 2. Teil von Jona kannst du sehen, was Jona nach der Flucht passierte und was er in Ninive erlebte.

Gott macht es gut - Obwohl Josef noch mehr Ungerechtes erleben muss, hält er daran fest und bleibt Gott treu.
Gott war mit Josef!