61 Einträge gefundenInteressante Videos für Dich

Nachdem die Kundschafter zurück gekommen waren, hieß es für Josua und das Volk:
Sei mutig und geh durch den Jordan.

Anrufbar? Was ist denn das? Wir erklären es dir!

Josua sendet Kundschafter in das Land, das sie einnehmen wollen, diese bekommen dort Hilfe von der mutigen Rahab!

Als der Herr Jesus auf der Erde war, war er einmal auf einer Hochzeit eingeladen. Dort tat er das erste Wunder. Welches, kannst du in diesem Video sehen.

Daumen hoch zeigt dir an, wenn etwas ganz besonders toll ist. Oder dir soll gezeigt werden: Nur Mut, es wird schon klappen, du schaffst es!

Das clevere Kinderheft mit der Bibel- jetzt online zu lesen.

Du warst bestimmt auch schon mal richtig zornig - oder? Dann kannst du Tims Wut sicher gut verstehen.

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

Im ersten Teil haben wir vom Vergleich der Schilder im Straßenverkehr und den HInweisen in der Bibel für unser Leben erzählt.
HIer im 2. Teil gucken wir uns die ersten Hinweis-Schilder an.

Wovor fürchtest du dich? ...

Wenn du den Herrn Jesus noch nicht als deinen Erretter kennst, dann fürchte dich davor, verloren zu gehen!