116 Einträge gefundenInteressante Videos für Dich

Lalitha wird zur Kinderstunde eingeladen. Doch dann bringt der Vater eine Nachricht, die Lalitha sehr traurig macht!

Lalitha fällt etwas zu Füßen und das führt sie auf eine Spur....

Lalitha erfährt eine Überraschung

Lalitha wohnt noch nicht lange in Deutschland. In der Klasse wird über Erwartungen von Weihnachten gesprochen.

Jan freut sich auf Weihnachten, besonders auf die Geschenke, denn die sind ja das Wichtigste an Weihnachten. Denkt Jan zumindestens ...

In diesem 2. Teil von Jona kannst du sehen, was Jona nach der Flucht passierte und was er in Ninive erlebte.

Gott macht es gut - Obwohl Josef noch mehr Ungerechtes erleben muss, hält er daran fest und bleibt Gott treu.
Gott war mit Josef!

Ein Auftrag, eine Schiffahrt, ein Sturm ...
Hör dir die spannende Geschichte an.

Sebastian und Louis - äußerlich gleich, aber sonst total verschieden.

Was passiert bei einem Gewitter und wie entsteht es überhaupt?