116 Einträge gefundenInteressante Videos für Dich

Jesus ist der gute Hirte - Jesus möchte DEIN guter Hirte sein!

Ferdi der Fuchs macht sich Gedanken darüber, warum es Abends dunkel wird und wer wohl Abends im Wald das Licht aus macht. Er fragt andere Waldbewohner, ob sie wissen, wer Abends im Wald das Licht aus macht. Wird ihm jemand antworten können?

Als der Apostel Paulus gefragt wurde: Was muss ich tun, um errettet zu werden, antwortete er:
"Glaube an den Herrn Jesus und du wirst errettet werden."
Das gilt auch für Dich, darum erklären wir dir, was das genau bedeutet.

Ein außergewöhnliches Erlebnis, das in der Bibel geschildert wird.

Seit März 2020 bestimmt eine Krankheit das Weltgeschehen. Überall ist sie spürbar, überall liest, sieht und hört man davon.
Eine andere "Krankheit" wird übergangen und nicht ernst genommen.

Mia beschäftigt der Krieg in der Ukraine sehr und sie hat auch Angst. Uma erzählt ihre Erlebnisse und Mia erfährt, wer ihr die Angst nehmen kann und wie sie in der Situation helfen kann.

Eine Brücke wird gesprengt ...

Die Geschichte von einem König, seinen Knechten und von Schulden.

Flechten - was ist das eigentlich? Du siehst sie überall in der Natur.Hier erfährst du Genaueres!

Max ist heute wieder bei Opa Heinz und lauscht gespannt auf die Geschichte, die Opa Heinz von seinen Erlebnissen auf See zu berichten hat. Er hat einmal einen schweren Sturm überlebt...