64 Einträge gefundenInteressante Videos für Dich

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

Im ersten Teil haben wir vom Vergleich der Schilder im Straßenverkehr und den HInweisen in der Bibel für unser Leben erzählt.
HIer im 2. Teil gucken wir uns die ersten Hinweis-Schilder an.

Wovor fürchtest du dich? ...

Wenn du den Herrn Jesus noch nicht als deinen Erretter kennst, dann fürchte dich davor, verloren zu gehen!

Alle eure Sorgen werft auf ihn, denn er ist besorgt für Euch. Ein Eklärvideo zu 1. Petrus 5,7

lachen, dass die Tränen kommen. Kennst du bestimmt dieses Smiley.
Lachen, kommt das auch in der Bibel vor? Schau rein, dann weißt du es!

In einer Fahrschule lernst du, was du beim Autofahren im Straßenverkehr beachten musst.
Diese Fahrschule ist nicht für den Straßenverkehr, sondern für deinen Lebensweg...

Jimam wurde aus der Leprastation entlassen und kommt an sein Elternhaus. Doch irgendetwas stimmt hier nicht.
Die Kinder auf der Leprastation erzählen Schwester Ruth, dass Weihnachten jetzt ausfallen muss, weil Jimam weg ist.

Die Kinder der Lepra-Station haben etwas geplant für Weihnachten. Aber... Fällt Weihnachten aus?

erfahre noch mehr, was der Schäfer über seine Arbeit erzählt.

Ein Schäfer erzählt von seiner Arbeit mit den Schafen...