116 Einträge gefundenInteressante Videos für Dich

Er machte eine weite Reise auf der Suche nach Frieden und Freude. Ob er es findet, erfährst du in diesem Video.

Hast du schon mal von den Niagara-Fällen in Amerika gehört? Und wusstest du, wie das erste Seil für eine Brücke über die Schlucht kam?

Der König kann eine versiegelte Anordnung nicht rückgängig machen. Was machen Esther und Mordokai nun?

Esther hat den König und Haman zum 2. mal zum Essen geladen. Ob sie jetzt ihr Anliegen vorbringt?

Esther steht vor dem König und kann ihr Anliegen vorbringen...

Esther erfährt von dem Plan Hamans und bekommt von Mordokai einen schweren Auftrag ...

Esther ist Königin geworden.
Sie erzählt weiter, was sie am Königshof erlebt.

Eshter vertraut auf Gott im fremden Land und erfährt Gottes Wirken in ihrem Leben.

Josef ist unschuldig ins Gefängnis gesperrt.
Gott macht es gut? Sieh dir an, wie GOTT ES GUT MACHT!

Das Leben ist kurz und bietet dir so viel Ablenkung!
Lass die Zeit nicht vergehen, sondern entscheide Dich für ein Leben mit Jesus Christus.
Hier auf der Erde und ewig!